Mo : geschlossen 
Di : 10.00-16.00 Uhr 
Mi : 12.00-18.00 Uhr
Do : 10.00-18.00 Uhr 
Fr : 10.00-18.00 Uhr 
Sa : 10.00-12.00 Uhr 

Ab 01.12 findet ihr uns in der Brüderstraße 14. Nach über 5 Jahre ziehen wir nun um und vergrößern uns. Unserer Brüderstraße bleiben wir jedoch treu. Nur die Straßenseite ändert sich. Ihr findet uns in dem ehemaligen Bikershop/Reitershop.

Viele fleißige Helfer sind immer dabei 

Man kann so dankbar sein, wenn man Unterstützung bekommt und so viele tolle Freunde hat

Energie tranken zu Hause ist unglaublich wichtig. Da Levi nie die Worte ausgehen, kann ich nicht mal 1 Sekunde an die Arbeit denken und das ist gut so. Zu Hause ist zu Hause 

Wir werden alle jubeln, wenn der Laden schick eingerichtet ist und wir alles geschafft haben 

Wenn die Eröffnung am 01.12 erfolgreich wird, trinken wir alle ein Bier. Wenn es nicht erfolgreich wird natürlich auch =)